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Badesalz im Reagenzglas - 4c Etikett

Badesalz im Reagenzglas - 4c Etikett

Made in Germany. Badesalz aus dem Toten Meer: Das sonnengetrocknete grobkörnige Granulat ohne künstliche Zusatzstoffe ist reichhaltig an Mineralstoffen und Spurenelementen. Badesalz aus dem Toten Meer ist ein idealer Badezusatz für Voll- und Teilbäder. Es pflegt und reinigt die Haut und öffnet die Poren. Die Haut fühlt sich nach einem Bad mit dem Badesalz wunderbar weich, geschmeidig und glatt an. Die Haut wird gepflegt mit der Kraft natürlicher Mineralien. Transparentes Reagenzglas aus Kunststoff, inkl. individuellem 4c-Etikett, zzgl. Druckvorkosten. Artikelnummer: 1047830 Gewicht: ca. 31 g Maße: ca. 163 x 17 mm (h x Ø) Verpackungseinheit: 300 Zolltarifnummer: 33073000
Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel-Kurse Einsteiger & Fortgeschrittene, Spezialkurse für Fachabteilungen ( Controlling, Power Pivot, DAX Funktionen, VBA Makro), Excel Inhouse Schulungen Der MS Excel "Advanced" Kurs für Fotgeschrittene besteht aus 16 Kurseinheiten verteilt auf 2 Kurstage. Der Kurs findet in unserem Tagungszentrum in München statt. - Umfangreiche Datenanalyse mit Pivot-Tabellen und Pivot-Diagrammen: - Komplexe Berechnungen mit Pivot-Tabellen durchführen - Dynamischen Tabellen (automatische Erweiterung des Datenbereichs) - „Absoluter“ und „Relativer“ Bezug in Formeln - Wichtige Funktionen für den Einsatz bei großen Datenmengen - Funktionen Zeit – Rechnen mit Zeit und Datum - Arbeiten mit Formelüberwachung und Fehlerüberprüfung - Arbeiten mit Formelauswertung (schrittweise Lösung einer Formel) - Nützliches Praxiswissen für die tägliche Arbeit mit MS Excel - Schnelle Arbeitsweise durch Tastenkombinationen - Viele praktische Tipps und Tricks Hinweis: Im Kurspreis sind alle Seminarunterlagen, die Verpflegung (ganztags Kaffee/Tee und Softgetränke + vormittags halbe belegte Brötchen + Mittagessen (3 Gang Wahlmenü) + nachmittags Kuchen oder Kekse) und eine Teilnahmebestätigung inkludiert. Stufe: Fortgeschritten
Berichtserstellung via Webservice

Berichtserstellung via Webservice

Der Aufruf der Berichte kann über einen Webservice erfolgen. Dies erlaubt eine plattformunabhängige Anwendung beispielsweise über externe Websites oder aus Smartphone-Apps heraus.
Connectyd EDI - EDIFACT Komplettlösung

Connectyd EDI - EDIFACT Komplettlösung

Machen Sie sich die Vorteile einer vollautomatisierten Bestellabwicklung zunutze! Kein manuelles Erfassen mehr, weniger Fehler, schnellere Prozesse. Connectyd EDI verbindet Sie mit Geschäftspartnern. Einfaches Partner Onboarding Connectyd EDI macht es einfach, neue Partner aufzunehmen und mit Ihnen Daten auszutauschen. Die Einrichtung eines neuen Geschäftspartners kann jemand aus Ihrer Fachabteilung übernehmen - oder wir übernehmen es als Service für Sie. Typische Nachrichten schon implementiert Nachrichten, die typischerweise ausgetauscht werden: Bestellung, Bestellbestätigung, Rechnung, Lieferschein, Zahlungsavis, Artikelkataloge, etc. Für diese Nachrichten bringt Connectyd EDI fertige Templates mit, die nur noch im Einzelfall angepasst werden müssen. Überall betreiben Nutzen Sie die Flexibilität einer hochmodernen Architektur. Betreiben Sie Connectyd EDI in Ihrem lokalen Rechenzentrum, im RZ Ihres Providers oder in der Cloud. Besonders gute Erfahrung haben wir mit Microsoft Azure gemacht. Nutzen Sie bei Bedarf Connectyd BOA, um den Betrieb an uns abzugeben. Subscriptionmodell Integrationslösungen sind langlebig und oftmals geschäftskritisch. Wir geben Ihnen die Sicherheit langfristiger Verträge über 3, 5 oder 7 Jahre für die kontinuierliche Weiterentwicklung und den Support unserer Lösungen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement wie das Erstellen von Pflichtenheften, Zeitmanagement und Ressourcenplanung. Abnahme und Dokumentation am Ende der Realisierungsphase. Entwicklung und Aufbau von Support- und Wartungsmechanismen. In den Bereichen DV-Systeme, Corporate Networks (VPNs und IPNs), Internet und Anwendungen ERP, DMS, Homepage und E-Commerce. Dies beinhaltet Redundanzsysteme, RoI-Berechnungen und Manpower-Planungen. Erarbeitung von Konzeptionen für die Einführung und Modernisierung einer modernen Unternehmensinfrastruktur basierend auf einer fortschrittlichen Daten-, Sprach- und Bildübertragung.
Organisationsberatung und Projektmanagement

Organisationsberatung und Projektmanagement

• Beratung, Einsatz und Wartung der Hardware • Netzwerkplanung • Installationsservice • Netzwerksupport (Remote und vor Ort)
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Software design

Software design

Erfolgreich mit OpenEdge in die Cloud: Das Beispiel proALPHA ray Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse in die Cloud – so auch proALPHA. Es galt, eine führende und äußerst komplexe ERP-Software in die Cloud zu migrieren – ohne kostenintensive Neuprogrammierung oder Veränderung des UI. Wie das gelungen ist, und welche Rolle IAP dabei gespielt hat, erfahren Sie in unserem neuesten Artikel.... COVId-19 Informationen Die IAP Mitarbeiter befinden sich zur Zeit im Homeoffice. Diese Seite informiert über die Errreichbarkeit und die Kommunikationsmöglichkeiten... Domain Driven Design im Einsatz Dieser Beitrag führt in das Konzept des Domain Driven Design ein ein und erläutertes mit einem ERP Praxisbeispiel.... Design Pattern in OO ABL – Part 3 of 3 A design pattern is a defined way to solve a problem. Not more and not less. They are a way to keep a project on the road and to give the team a common idea of solutions. If something has a name, you can talk about it.... Design Pattern in OO ABL – Part 2 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work.... Design Pattern in OO ABL – Part 1 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work....
Content Marketing

Content Marketing

Die E-Commerce und Onlineshop Optimierung sollte Hand in Hand mit dem Content Marketing einhergehen, denn diese beiden Disziplinen können sich – sofern richtig umgesetzt – optimal ergänzen. Die Suchmaschinenoptimierung stellt sicher, dass die Inhalte Ihrer Webseite gut gefunden werden und mittels Content Marketing wird dafür gesorgt, dass die Inhalte für den potentiellen Käufer relevant sind und zum gewünschten Ergebnis führen. Es gibt viele Möglichkeiten, relevanten und lesenswerten Content auf der Webseite zu platzieren. Beispielsweise können zusätzliche Herstellerinformationen, Expertenmeinungen, Produktbeschreibungen, Empfehlungen, Ratgeber, Tipps usw. integriert werden. Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema und zeigen Ihnen verschiedene Strategien und Ansätze auf um damit zusätzliche Kunden zu gewinnen und zu binden.
Word Online-Kurse

Word Online-Kurse

Ihre Vorteile: Kompaktkurse LIVE mit praxisnahen Übungen Inkl. Teilnahmezertifikat Kostenlose Nachbetreuung Bezahlen erst nach dem Kurs Zufriedenheitsgarantie Bewertungen Word-Kurse Rated 4,6 out of 5 4,6 von 5 Sternen (basierend auf 109 Bewertungen) Alle Bewertungen sehen Das Konzept unserer kompakten Word Online-Kurse Lernen Sie nur so viel, wie Sie danach auch umsetzen können. Damit überträgt sich das Wissen wesentlich besser in das Langzeitgedächtnis. Nach max. vier Stunden nimmt die Lernfähigkeit merklich ab und der Stoff wird schnell wieder vergessen. Daher ist es sinnvoll, die Kursdauer auf diese Zeit zu begrenzen. Lassen Sie sich beim Üben nach dem Kurs durch unsere vierwöchige kostenlose Nachbetreuung unterstützen. So haben Sie die optimalen Voraussetzungen, den Umgang mit dem Programm zu verfestigen und zu verinnerlichen. Rabatte für Office-Paketbuchungen​ (Word, Excel, PowerPoint, Outlook oder Access Wenn Sie sich für mehrere Office-Themen anmelden, erhalten Sie für die zweite Buchung 5% und ab der dritten Buchung 10% Rabatt Bei  Gruppenanmeldungen von mindestens drei Personen erhalten Sie einen Gesamtrabatt von 5% . Bei Anmeldungen einer Gruppe für mindestens zwei Office-Themen erhalten Sie nochmals 5% Rabatt Der Rabatt wird nicht im Buchungssystem angezeigt, sondern nachträglich auf der Rechnung gutgeschrieben. Weitere Infos erhalten Sie hier Finden Sie jetzt Ihren richtigen Kurs Machen Sie den Wissens-Check, um Ihr Wissen zu bewerten. Es folgt eine Empfehlung, welche Kurse für Sie geeignet sind. Wissens-Check starten
Vereinssoftware

Vereinssoftware

MTH Vereins-Manager, Vereinsverwaltung auf einem neuen Level Details zur Mitgliederverwaltung Vereinssoftware, die sich flexibel auf Eure Bedürfnisse anpasst Für die Mitgliederverwaltung und den Beitragseinzug steht Euch der MTH Vereins-Manager zur Verfügung. Der Vereinskassierer erledigt seine Vereinsbuchhaltung und erstellt den Jahresabschluss mit dem MTH Vereins-Profi. Bei Bedarf können beide Programme im günstigen Sparpaket gemeinsam bezogen werden. Highlights der Mitgliederverwaltung - Mitglieder verwalten - Beitragseinzug / Rechnungen - Kommunikation mit Mitgliedern - Dokumente verwalten - Erinnerungen / Veranstaltungen - Datenimport / Verbandsmeldung - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Manager Highlights der Vereinsbuchhaltung - Intuitive Buchhaltung - Jahresabschluss - GoBD, Betriebsprüfung - Kostenstellen, Bankimport - Umsatzsteuer, DATEV - Belege, Spenden, Anlagen - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Profi Produktberater
Optimierung Ihrer Website

Optimierung Ihrer Website

In einer Welt, in der SGE die organischen Suchergebnisse beeinflusst, müssen Sie mehr aus dem Traffic machen, den Sie erhalten. Konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung der Benutzererfahrung (UX) und die Conversion-Rate-Optimierung (CRO). Wenn Sie Ihre Website zum Hauptanlaufpunkt für Ihre Nische machen können, insbesondere durch die Schaffung eines eigenen Knowledge Graphs, verschaffen Sie sich einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.
Binect API

Binect API

Versenden Sie Ihre Geschäftspost mit unserer API. Ideal für Anbieter von Verwaltungssoftware. Unsere moderne REST-Schnittstelle für alle Softwareunternehmen, Freiberufler und Start-ups: Rechnungen und sonstige Briefe aus eigenen Anwendungen versenden. REST-Technologie: Einfaches Handling für Einsteiger und Profis Anbindung in gewohnte Systeme und Lösungen Einzel- und Serienbriefe inkl. Anlagen versenden Briefkontrolle und Vorschau abrufen Versandstatus abrufen Kontodaten verwalten
Software­entwicklung für bessere Resultate

Software­entwicklung für bessere Resultate

Jede Branche hat individuelle Herausforderungen. Wir unterstützen sie mit maßgeschneiderten Softwarelösungen. Apps & Desktop-Anwendungen Benutzerdefinierte Softwareanwendungen nativ lauffähig auf Windows, macOS, Android, iOS und iPad OS. WebAnwendungen Entwicklung einer Anwendung, die vollständig im Webbrowser ausgeführt wird. Eine Installation ist nicht mehr notwendig. API's & Hosting APIs für eine Kommunikation zwischen Softwareanwendungen, sowie das Hosting von Datenbanken und Serverkomponenten.
WhatsApp und Facebook Messenger - alles in einem Tool

WhatsApp und Facebook Messenger - alles in einem Tool

Mit unserer Chat-Software können Sie Ihre Kund:innen auf den Plattformen ansprechen, die sie am häufigsten nutzen. Wir bieten damit eine zentrale Plattform, mit der Sie über den Livechat auf Ihrer Website, WhatsApp und Facebook interagieren können. Unsere Software ermöglicht es Ihrem Chat-Team, alle eingebundenen Kanäle bequem über ein browserbasiertes Frontend zu bedienen. Bieten Sie Ihren Kundensupport auf eine Art und Weise an, die Ihren Kund:innen am meisten entgegenkommt und ihnen den größten Komfort bietet.
auf Basis der Microsoft Power Apps

auf Basis der Microsoft Power Apps

Die Digitale Transformation verändert alles. Die Anforderungen an Unternehmen steigen durch höhere Kundenerwartungen und durch die eigenen Mitarbeiter*innen, die das maximale Kundenerlebnis gestalten wollen. Es muss aber nicht immer die große CRM-Software sein, sondern auch kleinere Investitionen und einfachere Lösungen bieten Ihnen große Chancen. Lassen Sie uns die digitale Zukunft mit Ihrer individuellen Lösung gestalten. Mehrwerte Ihre Vorteile und Lösungen zentral verwalten Kundendaten lassen sich zentral verwalten, sodass Mitarbeiter*innen Zugriff auf Echtzeitinformationen haben. online planen Sie haben die Möglichkeit Kundendaten und Termine übersichtlich für Service- oder Vertrieb-Mitarbeiter*innen online zu planen. Rentabilität steigern Ohne zeitlichen und finanziellen Aufwand lässt sich die Rentabilität des Unternehmens steigern, indem die Prozesse des Vertriebs, Marketings und dem Service gebündelt werden. Abläufe optimieren Betriebsabläufe, Kundenbeziehungen und Leads lassen sich in Verbindung mit Microsoft Outlook optimieren. Daten mobil abrufen Kundendaten und –Termine können auch mobil mit dem Smartphone oder Tablet abgerufen werden. mobil unterschreiben Mittels der Sign Option können Kunden auch vor Ort Dokumente unterschreiben. klein und kostengünstig RIT® Simple Cloud CRM ist eine kleine und kostengünstige CRM Variante, die durch R.iT-Zusatzlösungen und andere Microsoft-Lösungen erweitern lässt. Zukunft ausbauen Bestehende Lösungen lassen sich flexibel an zukünftige Herausforderungen anpassen. Ablauf Unser Vorgehen Die Microsoft Power Plattform ist ein zentrales Werkzeug, um Unternehmen in Zeiten sich immer schneller ändernder Rahmenbedingungen die Flexibilität zu geben, die sie benötigen, um schnell, effizient und wirkungsvoll auf neue Anforderungen zu reagieren. Power Apps haben die Fähigkeit mit anderen Microsoft Office-365-Anwendungen zu interagieren. Dabei greifen sie auf die Daten in Diensten wie Microsoft Outlook zurück, um unter anderem Aufgaben und Kalendereinträge zu bearbeiten. Im Anschluss werden Ihre Daten aus Microsoft Outlook übernommen und Sie können mit den optimierten Geschäftsprozessen die Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben. 1. Schritt: Status Quo In ersten gemeinsamen Gesprächen nehmen wir Ihre Wünsche auf und analysieren welche Anforderungen mit wenig Aufwand die größte Effizienzsteigerung mitbringen kann. 2. Schritt: Beratung Wir beraten Sie, sodass wir die richtige Lösung für alle individuellen Herausforderungen finden und erstellen auf Wunsch eine Roadmap für zukünftige Ausbaustufen und Erweiterungen. 3. Schritt: Umsetzung Auf Grundlage dieser Gespräche setzen unsere erfahrenen Entwickler*innen die Lösung in Microsoft Power Plattform, SharePoint und Microsoft Dynamics um. Ergänzende Lösungen RIT® Creditreform Schnittstelle Das RIT® Simple Cloud CRM dient unter anderem auch als Grundlage für RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. Die RIT® Creditreform Schnittstelle vereinfacht, beschleunigt und optimiert Ihren Bonitätsabfrage- und Rating-Prozess erheblich: Sie sorgt für eine spürbare Entlastung Ihrer Mitarbeiter*innen, sodass diese wieder mehr Zeit für wichtige Aufgaben haben. Damit steigert sie zudem die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter*innen. Durch die reibungslose, automatisierte Verarbeitung der Mailbox Nachträge im Hintergrund sorgt die RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps dafür, dass in Ihrem System immer die aktuellen Informationen vorhanden sind und verringert damit die Wahrscheinlichkeit von Fehlentscheidungen aufgrund veralteter Bonitätsinformationen. RIT® DMS-Integration App Eine nahtlose, schnelle und zudem individualisierbare Anbindung Ihres Dokumentenmanagement-Systems an Ihre Microsoft Dynamics 365 / Power Apps Anwendung – das ist der Einsatzbereich unserer RIT® DMS-Integration App für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. RIT® D
Cloud-Migration-Dienste

Cloud-Migration-Dienste

Optimieren Sie mit Hilfe von ELEKS’ Cloud-Migration-Diensten die Kosten, Agilität und Skalierbarkeit Ihrer IT-Umgebung. Der Cloud-Migration-Dienst von ELEKS bietet Ihnen ... operative Effizienzsteigerung ELEKS verfügt über nahezu drei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung kosteneffizienter Softwareinfrastrukturen. Hiermit versetzen wir Sie in die Lage, Ihr zentrales Serviceangebot mit der höheren Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit einer Cloud-basierte Lösung bereitzustellen. mehr Agilität Wir analysieren Ihre derzeitige Infrastruktur und entwickeln eine optimale, höher skalierbare und besser erweiterbare Konfiguration. Durch das Hinzufügen von Pay-as-you-go-Diensten können Sie flexibel auf Ihr Geschäftswachstum reagieren, „Was-wenn“-Szenarien bewerten und Leistungsherausforderungen meistern. schnellere Entwicklung neuer Architektur Wir verwenden ein spezielles Tool, um Kostenoptimierungspotentiale und Gesamtbetriebskosten (TCO) zu ermitteln. Unsere umfassende Erfahrung in der Entwicklung kundenspezifischer Software ermöglicht uns, die Entwicklungsphase für Sie um das bis zu Dreifache zu verkürzen. Verbesserung der Datensicherheit Bereits 84% aller Unternehmen verfolgen Multi-Cloud-Strategien und eine Vor-Ort-Infrastruktur für ein zusätzliches Plus an Sicherheit. Wir helfen Ihnen, Ihr Rechenzentrum auf eine IaaS-Plattform wie z.B. Azure zu verlagern, die internationalen und branchenspezifischen Sicherheitsstandards entspricht und strengen Audit-Prüfungen durch Drittanbieter standhält. effektivere Zusammenarbeit Heutige Unternehmen sind geografisch international aufgestellt. Der Cloud Migration Dienst von ELEKS hilft Ihnen, den Kontakt mit Kollegen, Partnerunternehmen und Stakeholdern weltweit zu halten – und das in Echtzeit. Flexibilität und Integration Ihrer Infrastruktur Unser Expertenteam unterstützt Sie darin, die passenden Cloud-Ressourcen für Ihre speziellen Anforderungen zusammenzustellen. Wir integrieren Ihre bestehenden Anwendungen – wie z. B. Microsoft Power BI, Office 365, Dynamics 365, Power Apps und Flow – sowie jedes andere Tool mit der jeweils passenden Cloud-Lösung und gewährleisten damit Flexibilität und Effizienz. Microsoft Power BI: 1 Office 365: 1 Dynamics 365: 1 AWS: 1 Oracle: 1 SAP: 1 Salesforce: 1
Betriebsführungssoftware / Energy Service Portal: Energy Control Center

Betriebsführungssoftware / Energy Service Portal: Energy Control Center

Wenn Sie Verantwortung für Energieerzeugungsanlagen als Betriebsführer oder als Service- und Wartungsdienstleister haben, ist das energy service portal die ideale Lösung, alle Erzeugungsanlagen – herstellerunabhängig – auf einer Plattform zu überwachen. Das energy service portal ist eine Betriebsführungssoftware die als parallellaufendes SCADA System verstanden werden kann. An dieser Plattform können alle Hersteller angebunden werden. Sie haben damit aber nicht nur die Anlagen im Blick und wissen ob diese so laufen wie sie sollen, sondern können darüber hinaus mit einem Reporting Tool ganz einfach Ihre Monats-, Quartals- oder Jahresberichte für Ihre Auftraggeber erstellen. Dabei können sie beispielsweise die technischen Werte der Anlagen in Excel exportieren und mit kaufmännischen Daten aufbereiten. Durch die moderne Architektur der Software gehen keine Daten bei Kommunikationsausfall verloren. Sekundengenaue Livedaten Keine Datenlücken Im laufenden Betrieb anpassbar Daten auf mobilen Endgeräten verfügbar Einfach skalierbar Einfache Anbindung kaufmännischer Software Starkes Partnernetzwerk über Siemens Einsatz hochwertiger Hardwarekomponenten Kauf oder Hosting möglich Keine laufenden Lizenzgebühren
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
Webinar – Software Details

Webinar – Software Details

Das Webinar bietet eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Funktionen von SL.mobile. Dazu gehören Stammdaten, Umsatzstatistiken, Belege und die Chefübersicht. Mit einem Abo verpasst du kein Video! Das Abspielen des Videos kann zur Übermittlung von Daten an Dritte führen.
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
Microsoft SharePoint Beratung

Microsoft SharePoint Beratung

Microsoft SharePoint ist eine Plattform für effiziente Zusammenarbeit, Kommunikation und intelligentes Dokumentenmanagement in Unternehmen. innobit hat über zwei Jahrzehnte zahlreiche Projekte mit SharePoint und Microsoft 365 realisiert. Mit Leidenschaft und unserer Expertise begleiten wir KMU aus der Schweiz in der Realisierung und Umsetzung von Intranet- und digitalen Arbeitsplatz-Lösungen. Wir nehmen uns für Ihre Fragen Zeit, beraten Sie individuell und lassen Sie an unserem erprobtem Know-how teilhaben.
KursOrganizer – Kursverwaltungssoftware Version 9

KursOrganizer – Kursverwaltungssoftware Version 9

Der KursOrganizer Version 9 ist eine schnell und einfach installierbare Kursverwaltungssoftware und arbeitet bestens zusammen mit allen Microsoft Office Produkten. Mit der Basis-Version können Sie starten. KursBucher und KursTeilnehmer können verwaltet werden und Kurse schnell eingerichtet und mit Teilnahmern gebucht werden. Der Buchungsprozess ist einfach und schnell. Später können Sie sich die Arbeit noch weiter vereinfachen, wenn Sie das ein oder andere zusätzliche Modul hinzunehmen. Die wichtigsten Funktionen und Module im Überblick: Teilnehmerverwaltung mit Teilnahmehistorie, Aktivitätenprotokollen, Zertifikat o. Abzeichen-Verwaltung, Abo-Verwaltung Zahlungen über SEPA-Lastschriften oder für die Schweiz im  ESR-Verfahren Diverse Anwesenheitslisten – vorgegebene oder selbst einrichtbare Mails über Outlook versenden – für einen ganzen Kurs oder nachbestimmten Kriterien an Kursteilnehmer Zahlungen und/oder Retouren verbuchen Statistik für Kurse, Kursleiter, Auswertungen nach bestimmten Kriterien Wochenplaner Kursleiterabrechnung Kursplanung für Einzelkurse oder Dauerkursangebote Optional: WebShop-Modul mit Online-Anmeldeformular und wahlweise diversen Zahlungsarten wie PayPal, Kreditkarte oder Lastschriften. Es ist leicht integrierbar in alle modernen CMS-System, wie z.B. WORDPRESS, TYPO3 oder JOOMLA. SMS-Versand, z.B. wenn Kurseinheiten kurzfristig abgesagt werden müssen PDF-Mailer, alle Dokumente können auch pro Kurs direkt als PDF-Dokument verschickt werden. Empfehlenswert für die optimale Nutzung aller Funktionen in der KursOrganizer Kursverwaltungssoftware ist der Einsatz von Microsoft WORD, EXCEL und OUTLOOK. Den KursOrganizer gibt es je nach Größe Ihres Unternehmens in verschiedenen Varianten (siehe auch Preise). Es ist auch möglich mit einer Einzelplatzlizenz zu starten und je nach Wachstum Ihrer Firma auf größere Lösungen zu migrieren. 1.Variante: Die Windows Anwendung auf jedem WindowsPC als Einzelplatzlizenz. 2.Variante: Jeder WindowsPC im gleichen LAN als Netzwerklizenz 3.Variante: Von jedem Internet fähigen PC aus als Client/Server Lösung. Die Datenbank steht für alle Benutzer zur Verfügung, gleichzeitig von allen Standorten weltweit erreichbar und nutzbar. Der KursOrganizer kann in Citrix- oder Remote-Desktop-Umgebungen problemlos installiert und betrieben werden. Eine Demoversion können Sie gerne hier anfordern. Hier sind einige Screenshots aus der Version 9:
Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Unser Vertragsmanagement unterstützt Sie hierbei ideal. Eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung gibt Ihnen die nötige Sicherheit Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Das digitale Vertragsmanagement ELO Contract unterstützt Sie hierbei ideal, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. In einem Dashboard erhalten Sie den Überblick über alle Vertragsinformationen, können Auswertungen vornehmen und Ihr Controlling individuell gestalten. Ein integrierter Kalender stellt alle Termine zusätzlich dar und bietet mit verschiedenen Ansichten maximale Flexibilität. Die Verträge selbst liegen zentral und rechtskonform im ELO System. Ein Workflow sorgt dabei für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen – schnell, automatisiert und ohne Medienbrüche. Sollten Sie Ihre Verträge digital unterzeichnen oder durch Klauseln ergänzen wollen, sind Sie bei ELO Contract ebenfalls an der richtigen Stelle.
SEO: Struktur, Inhalt & Backlinks

SEO: Struktur, Inhalt & Backlinks

Sie sind auf der Suche nach ansprechenden Ads und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir analysieren Ihre Anzeigen, verbessern diese und kümmern uns um weitere Optimierungen. Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten. Keyword-Recherche Keyword-Analyse SEO-Optimierungen Inhalte verbessern Texte ausarbeiten Gastbeiträge Backlinks Kooperationen Weiteres Die richtigen Keywords Wer Inhalte erstellen möchte, der muss auf die richtigen Keywords achten. Keywords sind solche Wörter und Wortgruppen die von Ihrer Zielgruppe gesucht wird. Wenn Sie nicht die richtigen Keywords nutzen, findet Ihre Zielgruppe Sie nicht. Eine Keyword-Recherche hilft, die richtige Auswahl zu treffen und den Content zu optimieren. Long-Tail Keywords sind längere Wortgruppen, die besonders selten auftauchen, aber trotzdem gesucht werden. Wir helfen die richitgen Keywords zu identifizieren. Keyworddichte Jeder Experte nennt eine andere Zahl für die optimale Keyworddichte, meistens liegen diese aber zwischen 2-5 %. So oft sollte das gewünschte Keyword im Text vorkommen. Ist es öfter oder weniger vorhanden, dann werden die Suchmaschinen den Content für dieses Keyword schlechter bewerten. Außerdem sollte das Keyword auch mal in anderen Schreibweisen auftauchen, dabei kann der Plural, ein anderer Fall oder Synonyme verwendet werden. On-Page Optimierung Wer eine hohe Platzierung in der Suche erhalten möchte, der muss auch auf die On-Page Optimierung achten. Hier gilt es Punkte wie Alt-Attribute, richtiges HTML, Lesbarkeit, Textlänge, Format, informative Inhalte, Ladezeit, Interne Verlinkungen und viele mehr. Wenn Ihre Webseite diese Punkte nicht beachtet, wird Sie als nicht wichtig für Nutzer erachtet und schlechter gerankt. Wir helfen Ihr Ranking zu verbessern und übernehmen gerne Ihre On-Page Optimierung. Backlinks sind der Schlüssel Backlinks sind Verlinkungen von anderen Webseiten auf Ihre Seite. Je mehr Backlinks und je besser die verlinkenden Seiten sind, desto besser wird Ihre Webseite gefunden werden. Dabei gibt es “Dofollow” und “Nofollow” Links, dies sind Attribute die bei der Verlinkung angegeben werden. Grundsätzlich sind “Dofollow”-Links die besseren Verlinkungen, aber auch die “Nofollow”-Links können Wertvoll sein. Hier gilt, das Verhältnis muss stimmen und die Seite sollten kein Spam enthalten.
Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Nach erfolgter Kontrolle wird ein Personalfall eindeutig und nachvollziehbar mit einem entsprechenden Merkmal versehen. Die für die Abrechnung relevanten Änderungen zum Vormonat werden in der Kontrolle mit Farbmarkierungen hervorgehoben.
Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

DACHCOM verfügt über ein Team von Experten aus verschiedenen Wissensbereichen. Wir beschäftigen uns mit modernsten Technologien und Programmiersprachen, aber auch mit Trends in Bezug auf Nutzervorlieben und die emotionale Ansprache der Zielgruppe. Aus diesem Grund betrachten wir Progressive Web Apps als Teil der Gesamtkommunikation Ihres Unternehmens. Unsere Projektleiterinnen, Konzepter, Texterinnen und Programmierer setzen sich intensiv mit Ihrer individuellen Situation auseinander und stimmen die PWA technisch und inhaltlich auf Ihren Gesamtauftritt ab. Während der Entwicklung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um mit Ihrer mobilen Anwendung einen maximalen Mehrwert erzielen zu können. Für Sie, Ihre bestehende Kundschaft und die anvisierte Zielgruppe.
Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft geht 2018 mit Business Central einen Schritt weiter und ändert nicht nur den Namen von Dynamics NAV in Dynamics 365 Business Central, sondern überarbeitet die Software vollständig. INTUITIVE BEDIENUNG Microsoft geht 2018 mit Dynamics 365 Business Central sogar einen Schritt weiter und ändert nicht nur den Namen von Dynamics NAV in Dynamics 365 Business Central, sondern überarbeitet die Software vollständig. Die Liste der Änderungen und Verbesserungen ist so lang, dass die Namensänderung begründet ist. Die gewohnte Windows Oberfläche, in der sich der Benutzer zuhause fühlt bleibt nicht nur erhalten, sondern ist noch weiter an die Bedürfnisse des Anwenders angepasst. So entstehen ganz neue Workflows, die aus der intuitiven Bedienung der Software resultieren. Durch die mobile Nutzung fällt die Arbeitsplatzbindung komplett weg und Barrieren verschwinden. ERWEITERN SIE IHREN HORIZONT Der Beiname Business Central ist im Zusammenhang mit Dynamics 365 bewusst gewählt. Der Name präzisiert somit nicht nur das Anwendungsgebiet der Software, sondern verdeutlicht, dass es sich um eine All-in-One-Unternehmensmanagementlösung handelt. Standardmäßig beinhaltet das neue Business Central den vollen Funktionsumfang von NAV, doch integriert sich geschickter in das Unternehmen und vernetzt die einzelnen Unternehmensbereiche nahtlos. Die komplette Verwaltung des Unternehmens war noch nie so einfach wie mit Microsoft Dynamics 365 Business Central. Eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit ist nicht nur dank der Cloud möglich, denn die zentralen Datenbanksynchronisierung erfolgt ebenso automatisch. Auch wenn Business Central dafür ausgelegt ist eine reibungslose Nutzung in der Cloud zu garantieren, handelt es sich bei dieser neuen Generation der ERP-Lösung um ebenso eine On-Premises Variante. Es kann also weiterhin auch unabhängig der Cloud, wie die vorherigen Versionen von Navision oder NAV eingesetzt werden. IHR UNTERNEHMEN IM ZENTRUM Lernen Sie Ihr Unternehmen neu kennen und profitieren Sie von neuen Erkenntnissen. Analysieren Sie die Vergangenheit, prognostizieren Sie die Zukunft und treffen Sie noch heute die richtigen Entscheidungen für die Zukunft. Die fortschrittliche und mitdenkende BI-Technologie von Business Central wird Ihr neuer Begleiter. Standardisierte Abläufe werden automatisiert und neue Ressourcen freigesetzt. Hierdurch sinkt die Fehlerquote und Ihre Wettbewerbsvorteile steigen. Microsofts ERP-Lösung für den Mittelstand bleibt weiterhin dynamisch und anpassungsfähig. Wenn Ihr Unternehmen spontan weitere Funktionen benötigt, die im Standard nicht enthalten sind, so haben Sie das Ruder in der Hand und können dank AppSource Ihre Software individuell erweitern. Alle Türen stehen Ihnen offen. QDK CONSULTING ALS IHR PARTNER Die QdK Consulting GmbH ist nicht Ihr zukünftiger Partner und Berater, sondern auch Microsoft-Partner seit der ersten Stunde. Wir sind nicht nur von unseren Produkten und Lösungen überzeugt, vielmehr von dem Mehrwert den Business Central mit sich bringt. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Beratung in diesem Zusammenhang oder testen Sie Business Central.
Inkasso Softwarelösungen

Inkasso Softwarelösungen

Automatisierte Liquidität? Die einzige vollautomatisierte Inkasso Softwarelösung. Funktionen der Inkasso Software Sie möchten sofort mehr Liquidität bei gleichzeitig geringeren Kosten in Ihrem Inkassowesen? Sparen Sie Zeit und Geld und automatisieren Sie mit inkassolution Ihr Forderungsmanagement. Ganz einfach und ohne grossen Aufwand.
SEO (Search Engine Optimization)

SEO (Search Engine Optimization)

MISSION OM ist Ihre SEO Agentur im Herzen Stuttgarts — wir sind für Sie da, um Ihre Onlinepräsenz mit aktuellen Lösungen glänzen zu lassen! Wir beraten Sie rund um das Thema SEO und betreuen die Optimierung Ihrer Website in Bezug auf Suchmaschinen, wie Google und Bing. Durch die Optimierung erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer Website und sorgen dafür, dass Nutzern, die auf Google oder Bing nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen, diese auch finden. Dies führt dazu, dass mehr Nutzer Ihre Seite besuchen und Sie so viele neue Kunden gewinnen können. Aktuell nehmen wir am Contentbär – SEO Contest 2021 teil. SEARCH ENGINE OPTIMIZATION SEO (Search Engine Optimization), zu Deutsch Suchmaschinenoptimierung, stellt einen wichtigen Bestandteil des Suchmaschinenmarketings dar. Durch SEO werden sowohl die Inhalte als auch die Struktur einer Website passend für Suchmaschinen, wie Google, Bing & Co., optimiert. Dabei handelt es sich um die organischen, d.h. unbezahlten Suchergebnisse. Das Ziel von SEO ist es, eine möglichst hohe Position in den Online-Suchergebnissen für Schlagwörter, die zu Ihrer Marketing-Strategie passen, zu erreichen. Dies ermöglicht es Ihnen, mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken und umso effizienter Ihre Marketing-Ziele zu erreichen. IHRE VORTEILE DURCH SEO Bei SEO handelt es sich um eine Online-Marketing-Strategie, durch die langfristig mehr Besucher und damit auch Kunden gewonnen werden. Dank SEO ist Ihre Website auf Google und anderen Suchmaschinen für die relevanten Suchanfragen ganz vorne mit dabei und erreicht dadurch eine höhere Sichtbarkeit. Durch die erhöhte Sichtbarkeit Ihrer Website, steigert sich wiederum die Bekanntheit Ihrer Marke und Ihres Unternehmens zu relevanten Suchbegriffen. Suchen Nutzer nach einem Produkt oder einer Dienstleistung, die Sie anbieten, so sorgt die Suchmaschinenoptimierung dafür, dass Ihre Website auch gefunden wird. SO BRINGEN WIR SIE DURCH SEO IHREN ZIELEN NÄHER ONPAGE-OPTIMIERUNG Dies betrifft alle Maßnahmen und Anpassungen, die auf Ihrer Website durchgeführt werden, um deren Sichtbarkeit und die Positionierung zu verbessern. Hierbei handelt es sich sowohl um inhaltliche als auch um technische Anpassungen. OFFPAGE-OPTIMIERUNG Dies betrifft alle Maßnahmen, die zur Optimierung der externen Faktoren durchgeführt werden, um die Link- bzw. Domainpopularität erhöhen und so die Sichtbarkeit Ihrer Website zu steigern. MONITORING Ständige Kontrolle der Maßnahmen. Für den langfristigen Erfolg überwachen wir die Fortschritte und führen kontinuierlich Optimierungen durch. REPORTING Wir informieren Sie regelmäßig über den Fortschritt der Maßnahmen. Dazu erhalten Sie von uns monatlich einen Bericht mit allen wichtigen Kennzahlen.